Kleine Herbst-Akademie eröffnet kreatives Arbeiten vom 05. – 09. Oktober 2020

Ein Jahr so ganz ohne kreative Angebote? Für uns nicht vorstellbar. Und daher haben wir nach der Absage der Sommerakademie – in der Hoffnung, dass im Herbst wieder mehr und vielleicht auch entspannteres kulturelles Leben möglich ist – die “Kleine Herbst-Akademie” ersonnen. “Klein” deshalb, weil wir mit unseren Werkstätten zum Vereinszentrum “Alte Schule Seulberg” umziehen müssen. Hier ist es urgemütlich, aber es gibt natürlich nicht so viel Platz wie in der Philipp-Reis-Schule. Folgende Werkstätten können wir realisieren:

die Kammermusik-/Klavierwerkstatt; die Comicwerkstatt; die Graffitiwerkstatt und die Holzwerkstatt

In 2021 wird es dann wieder die Sommerakademie geben – mit allen Kursen, die in diesem Jahr auf dem Programm standen.